Tross (externes) : Phoenixgarde
Willkommen im Tross der Phönixgarde.

Hier machen wir es uns gemütlich, quatschen und erzählen Geschichten. Hin und wieder gibts auch mal eine zünftige Schlägerei, aber meist ohne Opfer....
Auf jeden Fall ist das hier für alle offen, jeder darf sich hier äussern.
Aufgrund einiger Spinner müssen Nachrichten in diesem Forum leider erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Man vernahm einst vom Rittermahl...
geschrieben von: Avaron (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2006 08:33

... dass sich dort tapfere Recken zusammen fanden. Sie spaßten, speisten und zerschmetterten fast den schönen Holztisch als sie zur Melodei der Spielleute den Takt schlugen.
Nun denn bin ich hier in Euren Schrifthallen, in die mich Tallamir so freundlich einlud.

Gehabt Euch wohl

Avaron von Kalandear



Thema Angeklickt geschrieben von Datum/Zeit
  Man vernahm einst vom Rittermahl... 2926 Avaron 10.05.06 08:33
  in Erinnerung schwelg... 972 Alyen 10.05.06 14:37
  Re: Man vernahm einst vom Rittermahl... 980 Avaron 10.05.06 14:39
  Re: Man vernahm einst vom Rittermahl... 1475 Tallamir 10.05.06 16:19


This forum powered by Phorum.